Leidenschaft & Liebe

Unsere Leidenschaft ist die professionelle Fellpflege für alle Hunderassen. Dabei ist es uns wichtig, dass sich Hund und Mensch bei uns – wie der Name schon sagt – pudelwohl fühlen. Hierbei steht die richtige Pflege für den Hund und das jeweilige Fell im Fokus. Es gibt viele verschiedene Rassen und Mischlinge, die alle individuell von uns „beschnuppert“ werden, um dann eine Empfehlung für den richtigen Schnitt und die nötigen Anwendungen mit den Wünschen des Besitzers zu vereinen. Gerne beraten wir dich auch vorab, was für das Fell deines Lieblings das Beste ist. Das Wohl des Hundes steht bei uns an erster Stelle, deshalb nehmen wir uns gerade für Welpen, ängstliche und ältere Hunde extra viel Zeit und beweisen Feingefühl!

Unser Salon versprüht durch seinen modernen Charme eine angenehme Atmosphäre, die sich positiv auf die Wartezeit von Frauchen und Herrchen auswirkt, während sie ihren Kaffee oder andere Getränke genießen. Sie kann jedoch auch gerne mit der Natur verbunden werden, die sich in unmittelbarer Nähe befindet. Spaziergänge zu Schloss Fasanerie bieten sich ideal an, während sich dein Schatz bei uns in liebevollen und ausgebildeten Händen befindet.

Was unsere Kunden berichten

Lisa
Weiterlesen
Ich war heute mit unserem Sidney im Pudelwohl Hundefriseur Salon. Der Besuch hat sich definitiv gelohnt. 🙂 Unser Sidney sieht aus wie neu und fühlt sich 10 kg leichter. Laura hat einen unglaublich liebevollen Umgang mit ihm gehabt. Man merkte bei der Begrüßung sofort, dass sie genau weiß was sie macht. Es war kein Problem Sidney mit ihr alleine zu lassen und die Leckerlies haben ihm auch geschneckt. Wir kommen definitiv wieder 🙂
Klaudia
Weiterlesen
Wir waren heute mit unseren Schnuffis im neuen Salon Pudelwohl 😊 Unser großes Bouncer war heute fällig 🧼🚿😊 Schön gebadet 🧼 gefönt und anschließend gebürstet Kaum zu glauben was aus einem kurzen glatten Fell noch für Unterwolle zum Vorschein kam 🙈 Wir haben uns rundherum mit unseren Fellnasen wohl gefühlt Absolute liebevolle herzliche professionelle Behandlung Wir werden jetzt regelmäßig kommen 😊 Daumen hoch 👍🏻 Wir werden „Pudelwohl“auf jeden Fall weiter empfehlen 😊 Vielen lieben Dank 😊
Voriger
Nächster

Unverbindlich Termin anfragen